Eingang: Form.Linie.Licht



Treppe: Material. Farbe. Detail.

 
DESIGNPHILOSOPHIE

Die Designphilosophie von Martina Peters-Kalmus folgt der Maxime: "Die Wünsche und Vorstellungen meines Bauherrn sind die Basis meiner Planung."
Dieses zielorientierte, planvolle Vorgehen spiegelt sich auch in ihrer Ästhetik wieder: Geordnete Strukturen, Konzentration auf das Wesentliche und Klarheit prägen ihre Konzepte. Trotz absoluter Budgettreue gestattet sie sich und ihren Kunden optische Highlights. Martina Peters-Kalmus sagt: "Raum ist immer Erlebnis. Dieses Erlebnis wird maßgeblich von Form, Farbe, Material, Linienführung und Licht beeinflusst – diese Designkomponenten stelle ich für jeden Auftrag immer wieder neu zusammen."

 
ANSPRUCH

Der Anspruch von MPK Innenarchitektur ist die Verbindung von Ästhetik und Funktionalität.
Im Mittelpunkt steht der Kunde: Es ist die Aufgabe von MPK Innenarchitektur und Shopdesign, dem Bauherrn Zeit und Kosten zu sparen. Die Kunden von MPK erhalten eine transparente, kostensichere Bauabwicklung in definiertem Zeitrahmen.
Martina Peters-Kalmus sorgt durch ihre Präsenz auf der Baustelle für einen reibungslosen Ablauf und ein passgenaues Zusammenspiel der Handwerker.